Vielseitig wie unsere Lösungen

Besuche uns am Tag der offenen Tür

Wir veranstalten regelmäßig Tage der offenen Tür. Hier könnt ihr nicht nur uns, also die POLYGONS, sondern auch jene Berufswelt kennenlernen, für die ihr euch entschieden habt. Meldet euch sofort an und wir informieren euch über die nächsten Termine. Wir freuen uns auf einen Besuch von euch.

Unser Besuch bei euch in der
HTL Hollabrunn

Er fand dieses Jahr leider wieder nur online statt. In unserer online-Präsentation konnten wir euch jedoch neugierig auf unser Unternehmen machen.

Um ein persönliches Kennenlernen nachholen zu können, werden wir 2022 regelmäßige Tage der offenen Türe veranstalten und würden uns freuen, wenn wir dich da sehen.

Wir sind ... vielseitig wie unsere Lösungen

WORK

Natürlich wird in einem Unternehmen gearbeitet. Die Arbeit bei den POLYGONS ist vielseitig, spannend und beinhaltet neben den Kunden- auch viele Forschungsprojekte.

LEARN

Regelmäßige interne und externe Workshops und Dojos sind fester Bestandteil bei den POLYGONS und wir lernen auch gerne voneinander.

FUN

Gemeinsam haben wir auch viel Spaß – egal ob in der Mittagspause mit der Konsole und am Wuzzler oder bei Freizeitaktivitäten außerhalb der Arbeitszeiten.

Virtueller Vorgeschmack

Wir würden uns sehr freuen, wenn ihr uns einmal besuchen kommt. 2022 werden wir regelmäßige Tage der offenen Türe veranstalten und damit ihr keinen verpasst, könnt ihr euch gleich unten anmelden.

Einen ersten Eindruck wollen wir euch mit diesem Video aber schon jetzt geben.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner