Bei der Durchsicht unserer alten Social Media Beiträge ist uns aufgefallen, dass wir euch noch eine Erklärung schuldig sind. Und zwar, was es mit dem neuen Logo auf sich hat.
Es ist jetzt fast ein Jahr her, als wir uns dazu entschlossen haben, unserem Unternehmen einen neuen Namen und ein neues Aussehen zu geben. In den nächsten drei Beiträgen wollen wir euch die wichtigsten Entscheidungen etwas näher bringen, die hinter unserem neuen Erscheinungsbild stehen.
Das Geheimnis hinter dem Namen ist leichter erklärt, als dieser dann tatsächlich zu finden war. Die Idee war, unseren früheren Namen OGS in den neuen Namen einfließen zu lassen. Da bleiben dann nicht mehr so viele Möglichkeiten, besonders wenn der neue Name auch noch für die Philosophie des Unternehmens stehen soll.
Umso mehr freuten wir uns, als uns unsere Agentur den Namen POLYGONS präsentierte, denn in POLYGONS steckt OGS drinnen und es verkörpert die vielen Seiten, die unsere Mitarbeiter:innen mit ins Unternehmen bringen.
Welche Seiten das sind und warum wir gerade darauf Wert gelegt haben, verraten wir euch in den nächsten zwei Beiträgen hier auf diesem Kanal.