You are currently viewing Eines ist klar – wir wollen hoch hinaus. 🔝🔝🔝

Eines ist klar – wir wollen hoch hinaus. 🔝🔝🔝

Kein Weg ist zu weit und kein Berg ist zu hoch, wenn es darum geht unsere Ziele und die Ziele unserer Kund*innen zu erreichen. Wenn andere schon lange aufgeben, suchen und finden wir noch immer #Lösungen und diese Einstellung übertragen wir auch gerne auf unsere #Mitarbeiter*innen. Es geht halt immer noch ein bisschen höher. 

Passend dazu haben wir uns bei der Auswahl unserer Büromöbel für höhenverstellbare Schreibtische entschieden. Nicht nur, dass diese Schreibtische voll im #Trend liegen, es ist die #Gesundheit unserer Mitarbeiter, die uns dabei am Herzen liegt.

In unserem neuen #Büro soll also das Arbeiten sowohl sitzend als auch stehend möglich sein – und hoffentlich werden wir auch genauso in Bewegung bleiben wie unsere neuen Schreibtische. 

An dieser Stelle einen herzlichen Dank an Dominik Schoderböck von Ahrend Austria GmbH für die gute Beratung und Betreuung.

#arbeitswelt#ergonomie#spassbeiderarbeit
#agileorganization#softwareentwickler#projektmanagement
OGS Software and Services GmbH

Schreibe einen Kommentar