You are currently viewing Das hamma uns verdient

Das hamma uns verdient

Eine kleine Kaffeepause auf unserer Denkercouch. Also eigentlich ist es mehr eine Bank und zwar eine sehr große Bank. Hier haben viele Menschen Platz, um sich auf einen Termin vorzubereiten, miteinander zu chillen oder einfach einen schnellen Kaffee zwischendurch zu trinken.

Wir haben viel geschafft in den letzten Wochen und Monaten – deswegen haben wir uns diesen Kaffee auch verdient. Aber eigentlich sitzen wir schon wieder zusammen und besprechen die Projekte unserer Kund*innen. Think smart ist die Devise!

So lässt sich alles gut vereinen in unserem neuen Büro und auch wenn wir ohnehin immer mit viel Motivation unsere Aufgaben erledigen, macht es noch ein bisschen mehr Spaß in einer so tollen Umgebung.

Schreibe einen Kommentar