You are currently viewing Da kommt Farbe ins Spiel

Da kommt Farbe ins Spiel

Rechtzeitig vor dem Jahreswechsel hat nun auch unser POLYGON, das ist der Vogel unseres Logos über der Wall of POLYGONS, Farbe bekommen. Überhaupt war es ein sehr buntes Jahr, wie ihr in vielen unserer Beiträge hier auf LinkedIn und auf unserem Blog https://polygons.at/#blog sicher schon mitbekommen habt.

Die sozialen Netzwerke haben uns zum Teil das zurückgegeben, was uns Corona genommen hat – den persönlichen Austausch untereinander. Wir werden auch über die derzeitige Situation hinaus, verstärkt in diesen Medien tätig sein, um euch die POLYGONS näherzubringen und euch mit interessantem Content zu versorgen.

Also, bitte folgt uns weiterhin auf allen Kanälen und schreibt auch mal gerne in den Kommentaren, was ihr gerne über uns wissen wollt oder zu welchen Themen wir Beiträge schreiben sollen. 2022 sehen wir uns hoffentlich auch wieder öfter im realen Leben, aber auch laufend im Netz.

Schreibe einen Kommentar