You are currently viewing Da wäre ich doch gerne Mäuschen

Da wäre ich doch gerne Mäuschen

Wir bereiten uns schon fleißig auf die bevorstehenden Karrieretage in der HTL Spengergasse und der Fachhochschule Wiener Neustadt vor. Die Zeiten haben sich geändert und so bewerben sich nicht mehr die Student:innen in einem Unternehmen, sondern das Unternehmen bei den Student:innen und deshalb ist eine gute Vorbereitung das A und O für solche Events. Das Team wird gezielt ausgewählt und gebrieft, Präsentationen werden vorbereitet und für einen stilgerechten Auftritt werden viele Pakete mit Produkten im POLYGONS-Design geliefert. Was da wohl drin sein mag?

Das neueste Mitglied in unserer Brand- und Merchandiser-Familie ist unser Mousepad, das man bereits auf allen Arbeitsplätzen in unserem Büro findet. Wenn ihr auch eines haben wollt, dann schreibt schnell etwas Nettes über uns in die Kommentare. Die ersten Fünf erhalten dann eines unserer stylischen Mousepads per Post.

Schreibe einen Kommentar