You are currently viewing Schon heute an morgen denken

Schon heute an morgen denken

Wer gute Mitarbeiter:innen im Unternehmen haben will, darf sich schon länger nicht mehr darauf verlassen, dass einem diese einfach so zulaufen. Wir Unternehmen müssen uns bereits bei Schüler:innen und Student:innen vorstellen und bewerben, um die fachliche Qualität in den eigenen Reihen zu sichern. 

Wir POLYGONS bieten jungen als auch junggebliebenen Menschen die Möglichkeit von Praktikumsplätzen, die Begleitung bei Bachelorarbeiten und natürlich auch viele Jobs direkt in unserem Unternehmen.

Heute stellen wir uns bei den Studierenden der FH Wr. Neustadt vor. Unter dem Motto „Mission SUCCESS“ veranstaltet das Institut heute ihre erfolgreiche Recruitingmesse. 74 Unternehmen aus den verschiedensten Branchen präsentieren sich heute zwischen 10:00 und 14:00 dem Publikum.

Und die POLYGONS sind mittendrin – um auch zukünftig unseren Kunden die beste Betreuung ihrer Projekte bieten zu können.

Schreibe einen Kommentar