Wir wissen alle wie eine Stellenausschreibung im Normalfall aussieht. Nach einer kurzen Beschreibung des Unternehmens erläutert man in möglichst aussagekräftigen Stichworten die Aufgaben der ausgeschriebenen Stelle und welche Erwartungen man an die Bewerbende oder den Bewerbenden hat. Es folgen dann – in beliebiger Reihenfolge – die Gehaltsvorstellungen und die Benefits.
Was zählt jetzt zu diesen Benefits? Eine gute öffentliche Anbindung – check! Gratis Kaffee, Obst und andere Snacks – check! Vergünstigungen in der Mittagskantine – check! Gemeinsame Freizeitaktivitäten – check! Was unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter – kurz die POLYGONS – aber wirklich als Benefit sehen, ist die freie Wahl der Arbeitsmittel.
Das bezieht sich bei uns nicht nur auf das Notebook. Den gesamten Arbeitsplatz wollen wir den POLYGONS so angenehm wie möglich gestalten – da gibt es dann schon auch mal Sonderwünsche in Sachen Eingabegerät, Monitor oder Bürostuhl. Wenn dann die Arbeit bei uns auch noch mehr Spaß macht, soll es uns recht sein.