You are currently viewing Vollster Einsatz

Vollster Einsatz

Wo sind die ganzen Menschen hin, die im Job vollsten Einsatz bringen? Bei uns sind sie, falls ihr sie sucht – bei POLYGONS. Und einer davon ist Manuel, unser Machine Learning Engineer. Manuel gehört schon eine ganze Weile zu unserem Team. Über sein erstes Projekt bei uns, welches gleichzeitig auch seine Bachelor-Arbeit war, könnt ihr in seinem Beitrag „A simple license plate recognition approach“ lesen. 

Neben seiner täglichen Arbeit in spannenden KI-Projekten findet er dann auch noch Zeit, unserem Roboter beizubringen, wie man Menschen erkennt und versteht, was diese zu sagen haben.

Manuel bouldert in seiner Freizeit, deswegen ist es ganz klar, dass wir ihn beim Umzug in unser neues Büro auch schon mal in unseren Serverschrank klettern lassen, um nach dem Rechten zu sehen – wie gesagt: vollster Einsatz unseres Teams. Danke Manuel.

Schreibe einen Kommentar