You are currently viewing Wir wollen die Feste feiern, wie sie uns einfallen.

Wir wollen die Feste feiern, wie sie uns einfallen.

Das war unsere interne Housewarming-Party und wir hatten echt viel Spaß an diesem Abend. Eigentlich hat die #Party schon am Nachmittag begonnen, denn wir überraschten unser #Team nicht nur mit einem kleinen Onboarding-Paket, sondern auch mit einigen kniffligen Aufgaben aus unseren Fachbereichen. Ganz dem Firmennamen getreu wurden die Aufgaben mit vielseitigem Wissen und Teamgeist gelöst – und das in Rekordzeiten!

Nach und nach füllte sich das Büro mit Familie und Freunden. Es begann ein netter Abend des gegenseitigen Kennenlernens zu kulinarischen Genüssen sowie mit #Spiel#Spaß#Musik und #Tanz. Und wer dieses Mal nicht dabei war, kommt zum nächsten Fest – das gibt es mit Sicherheit.

Schreibe einen Kommentar