You are currently viewing ACTION – großes Kino

ACTION – großes Kino

Um unsere zukünftigen Mitarbeiter:innen zu beeindrucken, scheuen wir weder Mühen noch Zeit. So bündelten wir letzten Freitag all unsere schauspielerischen Talente und stellten uns vor die Kamera von DevJobs – der österreichischen Technik-Job-Plattform.

Die Mitarbeiter:innensuche spielt bei den POLYGONS ohnehin eine große Rolle. Beim Casting der künftigen Kolleg:innen schauen wir nicht nur auf fachliche Skills – auch zwischenmenschliche Begabungen sind gefragt, denn wir POLYGONS sind ein kreatives Team voll kultureller Vielfalt, Diversität, gegenseitigem Respekt und einer ordentlichen Portion Teamgeist.

Und als dieses Team hat uns der Tag hinter der Kamera echt Spaß gemacht. Wir freuen uns schon sehr auf den fertigen Film und werden euch natürlich hier und auf LinkedIn darüber informieren. 

Schreibe einen Kommentar