You are currently viewing Nach dem Marathon ist vor dem Marathon

Nach dem Marathon ist vor dem Marathon

In den letzten Tagen ist es ein wenig still geworden auf diesem Kanal. Das lag wohl daran, dass sich bei den POLYGONS recht viel getan hat. Fünf neue Mitarbeiter:innen, 3 Staffeln beim Vienna City Marathon und unser Messeauftritt in der HTL Spengergasse.

In den nächsten Tagen werden wir euch noch genauer davon berichten – heute wollen wir euch die Eindrücke des Vienna City Marathons zeigen und uns bei all unseren Läuferinnen und Läufern bedanken. 

Danke an: Silvia WimmerEkaterina LisyanskayaMariana BoikoInes Bachkönig,Anıl Barış SaydereHans SowaFlorian GludowatzStephan PillhoferGerd Gfrerer sowie an unsere Gastläuferin Aysenur Solmaz und Franz Ferner. 

Und wie unser lieber Bernhard Rauter, der natürlich auch mitgelaufen ist, immer sagt: Nach dem Marathon ist vor dem Marathon. 2023 mit 4 Staffeln 😉 

Schreibe einen Kommentar